So optimieren Sie den Datenaustausch mit Ihren Lieferanten
Erfahren Sie in unserem Webinar, was ein Lieferantenportal ist und für Sie leisten kann. Erleben Sie, wie einfach es sein kann, eine bessere Performance und höhere IT-Sicherheit zu erreichen – damit auch Ihr Business vorangetrieben wird.
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Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Einkauf effizient und nachhaltig digitalisieren.
Professionelle Lösung ohne Mails und Fax
Professionalisierung, Digitalisierung und eine benutzerfreundliche Oberfläche – all das bietet ein Lieferantenportal. Wir zeigen Ihnen, wie ein automatisierter digitaler Austausch mit Ihren Partnern helfen kann, Fehler zu vermeiden und wie Nachvollziehbarkeit und Transparenz Risiken minimieren.
Einfacheres Handling und saubere Prozesse
Vermeiden Sie Fehler und beschleunigen Sie Entscheidungen
Reduktion des Betriebsaufwandes
Einsetzbar in jeder Infrastruktur
Was lernen Sie in diesem Webinar?
In diesem Webinar lernen Sie die Vorteile eines digitalen Lieferantenportals kennen und erfahren, wie Sie eine solche Lösung erfolgreich in Ihre ERP-Landschaft implementieren können.
Unsere Experten geben Tipps zu den häufigsten Fragen bei einer solch komplexen Herausforderung. Egal, ob eine Migration geplant ist oder Sie komplett auf der grünen Wiese beginnen wollen – wir geben Ihnen konkrete Empfehlungen in diesem Webinar.
Außerdem veranschaulichen wir Ihnen durch eine Live Demo, welche Funktionen Infor Supplier Exchange mit sich bringt, damit Sie die oben genannten Vorteile erzielen können.
Live moderiert von unseren Experten
Philipp Pott und Tim Ruß sind unsere Fachleute für Ihre Lieferkette. In verschiedensten Projekten haben sie zahlreiche Kunden unterstützt, strategisch klug und effizient die digitale Transformation voranzutreiben. Beide können über die unterschiedlichen Ansätze und Erfahrungen aus dem Nähkästchen plaudern.
Hendrik Hackmann ist bei Infor in Zentraleuropa verantwortlich für das Lösungsportfolio rund um die CloudSuite Industrial Manufacturing. Hendrik blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung zurück. In dieser Zeit hat er viele große Unternehmenssoftware-Projekte in namenhaften Unternehmen begleitet und geleitet. In dieser Zeit war er in verschiedenen Rollen u.a. als Geschäftsführer eines mittelständigen Softwareunternehmens, Leiter verschiedener Abteilung im Bereich der Projektleitung und Beratung sowie im Bereich Smart City tätig.
Wenn Sie Fragen haben, die Sie unseren Experten stellen wollen, dann kontaktieren Sie Philipp oder Tim gerne per Mail.
Warum Sulzer?
Mit Sulzer haben Sie einen etablierten Partner an Ihrer Seite, der den Mut besitzt, mit Ihnen neue Chancen zu ergreifen.
Durch die Zusammenarbeit mit Sulzer ist die bestmögliche Auswertung Ihrer Daten, ein reibungsloser operativer Betrieb und die Entwicklung innovativer Lösungen sichergestellt.
Wir sind der Benchmark für
IT-Erfahrung in
der deutschen Industrie“
Seit 1978 betreuen wir erfolgreich Kunden in der Automotiveindustrie. Heute profitieren auch Unternehmen in den Branchen Maschinenbau und Versicherungen von unserer langjährigen Expertise.
Wie Kunden unsere Expertise und Leistung bewerten
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist ein zentraler Gradmesser für unsere Arbeit: Wir messen unseren Erfolg daran, wie uns unsere Kunden bewerten.
(Stand: 2022)