Digitale Transformation durch außergewöhnliche Kunden- und Nutzererlebnisse
Wir helfen Ihnen dabei, UX und CX als strategischen Erfolgsmotor einzubinden.
Wir meistern Ihre digitalen Herausforderungen
Die digitale Transformation entfaltet ihr volles Potenzial nur dann, wenn sie den Menschen dient. Wir fokussieren uns darauf, die Motivation Ihrer Nutzer zu steigern und die Effizienz Ihrer Produkte und Prozesse zu optimieren, um so Ihren Geschäftserfolg unmittelbar zu erhöhen – und nicht erst in einigen Jahren.
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Let's talk
Komplexe Bedürfnisse wandeln wir in einfache Softwarelösungen um.
Mittels Analysen schaffen wir fundierte Anforderungen, die sich an den Bedürfnissen Ihrer Nutzer, den Geschäftszielen und den technischen Voraussetzungen orientieren.
Für Sie hat das folgende Vorteile:
Kostenkontrolle und Risikominimierung
Durch die Erfassung der Nutzeranforderungen stellen wir sicher, dass das Projekt den Erwartungen der Nutzer entspricht. Dies minimiert das Risiko eines Scheiterns und einer daraus resultierenden kostenintensiven Neuentwicklung erheblich
Senkung von Schulungs- und Supportkosten
Je stärker ein Produkt auf die Bedürfnisse seiner Nutzer abgestimmt ist, desto leichter und effizienter können diese damit umgehen. Je effizienter ein Nutzer seine Aufgaben mit dem interaktiven System bewältigen kann, desto geringer ist die Notwendigkeit für Unterstützung.
Reduzierung von Entwicklungskosten
Durch die Erfassung der Nutzeranforderungen stellen wir sicher, dass das Projekt den Erwartungen der Nutzer entspricht. Dies minimiert das Risiko eines Scheiterns und einer daraus resultierenden kostenintensiven Neuentwicklung erheblich
Steigerung von Effizienz und Produktivität
Je stärker ein Produkt auf die Bedürfnisse seiner Nutzer abgestimmt ist, desto leichter und effizienter können diese damit umgehen. Je effizienter ein Nutzer seine Aufgaben mit dem interaktiven System bewältigen kann, desto geringer ist die Notwendigkeit für Unterstützung.
Unsere Expertise
UX/CX Consulting
- Entwicklung von Strategien
- Digitalisierung von Geschäftsmodelle, Prozessen und Produkten
- Optimierung Ihrer Produkte und Dienstleistungen
UX Design Services
- Durchführung von Research, UX Design und Usability Engineering Methoden
- Nutzerzentrierte Projektdurchführung- und Begleitung
- Erstellung von UI und UX Konzepten
CX Management
- Erhebung und Analyse von Kundenfeedback
- Customer Journey Mapping
- Analyse von Kundendaten
- Persona-Entwicklungng
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